Sandra Bräuhauser

Sandra Bräuhauser - Hundephysiotherapeutin – Tiermedizinische Fachangestellte und Trainerin der Hundeschule Leinen Los

Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Mensch-Hund-Teams begleitet mich bereits seit vielen Jahren sowohl in meinem Beruf, als auch in meiner Freizeit:

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten 2007, konnte ich meine Arbeit in der Tierarztpraxis durch eine Weiterbildung zur Hundephysiotherapeutin 2009 ideal ergänzen. Von 2017-2019 war ich als selbständige Hundephysiotherapeutin im Team der 4motion Tierphysiopraxis in Magstadt tätig.

Hundetraining und Hundesport hat mich schon als Kind begeistert. Mit meiner Hündin „Joyce“ bin ich im Hundesportverein und Obedience aktiv und konnte hier viel Erfahrung in der Trainingsassistenz sammeln.

Es ist mir sehr wichtig, mich in den Bereichen Tiermedizin, Hundephysiotherapie und Hundetraining stets fortzubilden. Ich habe zahlreiche Zusatzqualifikationen und Fortbildungen absolviert und besuche weiterhin regelmäßig Seminare und Workshops um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Das Arbeiten mit Tier und Mensch bereitet mir große Freude und ich freue mich, mein Wissen rund um das Thema Hund in verschiedenen Kursen der Hundeschule Leinen Los weitergeben zu können.

Ihre Sandra Bräuhauser

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Piwik einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu