Steffi Jettinger

Steffi Jettinger - Praktikantin der Hundeschule Leinen Los

Mein Kindheitstraum vom eignen Hund ging mit meiner Familiengründung 2006 in Erfüllung.

Zu meiner Familie gehören mittlerweile neben meinem Mann und meinen 3 Kindern, meine 3 Hunde (2 x Barbet und 1x Tierschutzhund) und diverse andere Haustiere.Zwinkernd

Der A-Wurf meiner Hundezucht (von den Ammerwiesen) hat Ende März 2022 das Licht der Welt erblickt.  

Die Ausbildung zum Hundetrainer bei „BestFriends – die Teamschule für Mensch und Hund“ begann ich im September 2021.

Seit November 2021 hospitiere ich bei der Hundeschule Leinen Los in Gärtringen.

Ich freue mich sehr, hier in der Hundeschule Leinen Los mein Wissen durch „Über-die-Schulter-spicken“, bei einem tollen und kompetenten Trainerteam in unterschiedlichen Kursen, erweitern zu können!

 

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz  -  (Mr&Mrs. Panda)

 

Viele Grüße aus Herrenberg,

Steffi

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Piwik einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu