Tamara Horn

Tamara Horn - Trainerin der Hundeschule Leinen Los

„Wenn du groß bist, kannst du dir einen eigenen Hund kaufen!“ Wer kennt ihn nicht, diesen Satz, der jegliche Diskussion hinfällig macht.

Auch für mich hieß es lange Jahre, Hunde ausleihen und an ihnen meine Faszination und Begeisterung sättigen. Im Sommer 2017 war es dann endlich soweit, dass ich mir meinen lang ersehnten Traum vom eigenen Hund, mit meinem Rhodesian Ridgeback Rüden „Kito“ erfüllen konnte.

Vom ersten Tag an war klar, dass ich mit diesem Wirbelwind eine fundierte Ausbildung durchlaufen muss, um nicht am Ende als Dosenöffner mein Leben zu fristen.

Mir genügte es allerdings nicht, nur meinen Hund auszubilden, auch ich wollte Kito und die anderen Hunde von Grund auf Verstehen und Einschätzen lernen. So begann ich kurze Zeit später meine Ausbildung zur Hundetrainerin.

Seit Mai 2019 bin ich nun offiziell mit der Trainerausbildung bei Martin Rütter DOGS in Bonn fertig und verfüge außerdem seit Juni 2019 über die Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8 f. Tierschutzgesetz zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden für Dritte (Sachkundenachweis).

Ab November 2019 werde ich nun auch Lisa in ihrer Hundeschule „Leinen Los“ in Gärtringen tatkräftig unterstützen und freue mich Euch, liebe Hundebesitzer, nun bei kleinen oder großen Herausforderungen helfen zu können, wie ich sie selber aus der Vergangenheit nur allzugut kenne und Euch die spannende Welt der Beschäftigung mit Hund zeigen zu können.

Auf ein baldiges Kennenlernen!

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Piwik einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu